Was war das für ein weißes Licht vor den Augen beim Einschlafen?

2 Antworten

Ich kenne das Phänomen. habe auch schon ähnliches erlebt. Augen zu und es ist trotzdem hell. Das können ähnlich wie bei Träumen Effekte des Gehirns sein. Aber ich würde mir keine negativen Gedanken dazu machen.

Vermutlich hast du bereits geschlafen, demnach warst du auch nicht gelähmt, sondern musstest erst richtig wach werden. Auch wenn es dir so scheint als ob du deine Augen nur kurz vorher geschlossen hast kann sowas passieren.

benmisenmi
Beitragsersteller

was war das aber

Alexneumann  29.03.2016, 01:54
@benmisenmi

Ein Traum, ähnlich wie das Gefühl irgendwo runterzufallen, die Sinne werden im Schlaf manchmal ausgetrickst, jedoch war es in diesem Fall nur psychisch.