Plötzlich starke Bauchschmerzen?
Ich hatte Grade 10min lang so ein durchfallgefühl das kurze Blähungen und auf einmal sehr sehr extrem starke Bauchschmerzen aber nur für 10 Sekunden dann hat er gegluckert in meinem Magen dann war es weg und 10min später direkt nochmal und schlecht Luft habe ich dabei auch bekommen und jz fühlt sich mein Unterbauch die ganze Zeit so an als wenn ich Durchfall habe aber ich habe keinen Durchfall weil beim 2t mal habe ich eine Wurst rausgelassen obwohl ich heute schon mal war und schlecht Luft bekomme ich aber noch was kann das sein muss ich ins Krankenhaus? Und übel is mir gewessen aber kein fieber
1 Antwort
Trink einen Fencheltee wenn du hast. Alternativ geht auch Pfefferminz, Kamille, Zitronenmelisse oder allgemein eine Kräutermischung.
Ich denke wenn es wirklich was Ernstes wäre, dann würden die Schmerzen länger anhalten. Beweg dich ein bisschen. Geh spazieren, dann bewegt sich der Darm und du kannst die Luft besser raus lassen. Bleib aber in der Nähe.
Ich hab die ganze Zeit das gefühl da schäumt was in meinem unterbauch
Das kann gut sein. Deswegen ist der Tee ja so wichtig.
eher nicht. Das ist sauer und könnte die Magensäure noch mehr anregen.
Eine Wärmflasche bringt die auch was?
Könnte helfen, da Wärme krampflösend ist. Aber Kräuter sind noch immer am Besten.
Is das also nicht lebensbedrohliches?