Durchfall soll ich trotzdem fasten?

8 Antworten

Du solltest aufjedenfall sehr viel trinken da du viel zu viel Flüssigkeit verlierst.

Mit essen solltest du aufpassen und nur wenig schonkost essen. Langsam und sehr kleine Portionen.

LG und gute besserung

Soll ich heute fasten,

Niemals, Allah mag keine Bauchschmerzen und Durchfall, schon garnicht starke.
Aber vielleicht mag Allah, wen man nachdenkt und das tut, was man in bestimmten Situationen für gut und richtig hält, mit oder ohne Ramadan.

Bei Darmgrippen (falls es das ist), kann Fasten gut sein. Aber wenn es um religiöses Fasten geht, konkret Ramadan: Trinken solltest du schon, aus medizinischen Gründen. Der Fastentag wird dann nachgeholt.

Du solltest aufjedenfall weiter fasten,.

Allah gibt sein stärksten Kriegern die härtesten Hürden.

Mit essen solltest du aufjedenfall sein lassen dann kommt nur noch mehr scheiße und nur wenig schonkost essen. Langsam und sehr kleine Portionen.

LG und gute besserung

Ich würde Lingumelt nehmen. Wirkt schnell unter der Zunge . Und Gatorade trinken. Elektrolyte.