Plötzlich so kalt wie findet ihr es?

23 Antworten

Der Sommer ist halt jetzt langsam vorbei. Es wird Herbst und da ist es normal das es kühler wird. Aber mit der richtigen Kleidung ist die Kälte gar nicht so schlimm. Tshirt, Pullover, Jacke und unter der Jeans eventuell eine Leggins oder Strumpfhose anziehen und schon ist die Kälte nicht mehr so schlimm

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Das finde ich richtig mega-doof, weil schließlich ist ja immerhin noch Sommer & diese saukalten 7 Grad sind ja auch nicht mal herbstlich, sondern schon richtig winterlich! 🥶

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Frauen)

Ich find's super. Ich mag keine Hitze und fühle mich bei kühleren Temperaturen einfach wohler. Außerdem kann ich endlich wieder meine geliebten Islandpullover anziehen. Das ist so toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal. Es ist Herbst befohlen.

The Summer cools down

Richtig toll, ich liebe kaltes Wetter und Regen :')

I'm in love with rain ~♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ich mag auch Regen aber nicht wenn man raus muss .. so wenn man im Bett liegt und dann es stark regnet ist es schön aber nicht wenn man gleich zur Schule fahren muss

Erdbeercooki01  12.09.2024, 06:41
@Sarah1Sept

Doch ^^ find ich schon. Gerade wenn man zur Schule muss. Ich liebe es im Regen spazieren zu gehen und dann mUsik zu hören. Es ist so fantastisch