plötzlich in friendzone- soll ich um sie kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

kämpf um sie- es gibt noch Hoffnung 57%
vergiss es, hat keinen sinn 43%

5 Antworten

vergiss es, hat keinen sinn

Sry, vielleicht liege ich falsch, aber, sie hat halt, relativ früh gemerkt, dass sie doch nicht die ganz großen Gefühle für dich hat, wie sie vielleicht anfangs angenommen hat. Es ist, an sich nur richtig, dass se das auch so kommuniziert...und nicht dir iwas vorspielt...auch wenn das, für dich im mom kein großer Trost ist, aber sie hat sich eigentlich alles andere, als falsch verhalten...imho...;)

Schwierig ohne zu wissen was ihre Beweggründe sind. Kann es vielleicht auch sein das sie sich ihrer Orientierung vielleicht noch nicht sicher ist? Ich würde nicht sofort aufgeben und das Gespräch suchen aber Du mußt es natürlich akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

honeymouse360
Beitragsersteller

naja, sie wusste noch nicht ob sie bi oder lesbisch ist.. aber meinte, an Frauen sei sie schon seit sie klein war mehr interessiert. Sie meinte aber auch, dass es sicher nicht die Angst vorm Outing wäre. Trotzdem kam alles so plötzlich. Kann es momentan gar nicht realisieren.

Bearman1974  01.09.2020, 15:53
@honeymouse360

Bei Bisexuellen können die Präferenzen auch schwanken. Dazu kommt evtl. die Unsicherheit wenn sie vorher nie eine Beziehung mit einer Frau hatte. Daher würde ich wirklich das Gespräch suchen.

honeymouse360
Beitragsersteller
@Bearman1974

wie sage ich ihr das am besten, ohne sie zu sehr zu bedrängen? Ich weiss nicht mal, ob sie mich wieder sehen will.

Ich glaube bei ihr wird es mehrere Gründe haben. Entweder du bist stark und kämpfst. Oder du lässt es..

Ich würde kämpfen. Hat sie denn das Outing Hunter sich. Wenn njcvt, kämpfen

honeymouse360
Beitragsersteller

nein, sie ist noch nicht geoutet. Meinte aber, für mich würde sie es tun (von sich aus, habe das Thema nicht angesprochen) und ich habe nur gesagt, dass von meiner Seite aus kein druck besteht und wir uns zeit lassen können mit allem.

Warte mal mit dem kämpfen, rede erstmal. Frag sie wie es ihr damit geht, und warum. Ich glaube sie versteht sich selbst nicht ganz, nachdem was du schreibst...

kämpf um sie- es gibt noch Hoffnung

Du würdest es später bereuen, dass du es nicht mal versucht hast. Also gib alles.