Plötzlich Fremde in der Gruppe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Gruppeninfo, dann auf "mit Link einladen" und dann auf "Link zurücksetzen"

Sicher das niemand den Link Mal geteilt hat? Denn ohne Link kommen sie nicht rein, ich bin der Meinung dass man per Link beitreten auch deaktivieren kann .

verreisterNutzer  25.02.2020, 18:35

Danke. Inzwischen wissen wir, dass jemand den Link auf Groupler gestellt hat. Also sollten wir ihn deaktivieren. Wie geht das???

neuhierundso  24.02.2020, 19:14

Ja das ist möglich den Beitritt durch einen Link auszuschalten