Fremde Stimme aus Handy!?

4 Antworten

Es ist möglich, dass nur das Bild gestoppt hat, das Video bzw die Tonspur aber weiter lief.

Oder es wurde im Hintergrund ein Pop Up geöffnet.

FailAntworten
Beitragsersteller

Eher das zweite, das erste ganz bestimmt nicht.

Hey!

Komische Situation. Ich bezweifle einen Hack. Eventuell lief im Hintergrund noch das YouTube-Video oder etwas anderes mit Audio.

LG

FailAntworten
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, hoffen wir es einmal.

TheoHD  15.09.2016, 17:08
@FailAntworten

Eventuell lief ein Audio aus dem Musikplayer oder eine Seite aus dem Browser noch im Hintergrund. Ich denke, nach einem Neustart wäre es weg.

FailAntworten
Beitragsersteller
@TheoHD

Nach einem Neustart war die Stimme noch immer da.

TheoHD  15.09.2016, 17:13
@FailAntworten

Sehr komisch. Einen Hack bezweifle ich aber. Dafür müsste dein Bruder oder du eine App installieren mit einem Virus, das müsstet ihr wiederum aus dem Internet haben.

Seid ihr schon auf die Idee gekommen, dass das einfach Teil des Videos gewesen sein könnte? Welches Video war es denn?

FailAntworten
Beitragsersteller

Nein, es war ein Video über das neue Pokemon Go Update. Und auch wenn man YouTube schloss sprach die Stimme weiter...

Sehr sehr komisch. Was hat sie stimme sonst so gesagt? Hattet ihr alle tabs geschlossen oder waren noch irgwndwelche Seiten offen?

calidreams  15.09.2016, 17:54

Okay. Das kann echt nicht sein! Ich glaube:

Da war in hintergrund irgendwas offen und das ist einfach nur damit man angst bekommt. Ist es mittlerweile weg?

FailAntworten
Beitragsersteller

Man hat vieles nicht so gut verstanden, aber auch so Sachen wie: "Haha, deine Fotos..." und so. Und bei den Tabs bin ich mir nicht sicher