Handy-Lautstärke von alleine aus gegangen?

2 Antworten

Wenn du ein Iphone hast dann kannst du nicht gehackt werden aber bei allen Handys gibt es kurze Fehler die aber nicht dramatisch sind, da kann ein Neustart helfen oder du bist an die leisertaste rangekommen aber ich denke es ist nichts schlimmes, wenn du bluetooth außerdem oft an hast dann würde ich es immer ausschalten wenn du es nicht brauchst da sich sonst jemand mit deinem Handy verbinden kann.

Blackhelp
Beitragsersteller

Hab Android

maksim07082008  16.11.2021, 17:25
@Blackhelp

Ok, aber ich denke es ist eben nichts schlimmes aber wenn du trotzdem nicht sicher bist dann lade dir einen guten Antivirus herunter wie zb. Malwarebytes oder Avast

Wenn das Problem immer noch besteht einfach mal das Handy neustarten. Wenn es dann immer noch nicht geht hast du ein Problem, dabb würde ich zum Handyreperaturservies gehen.

P.S.: Könnte es sein, dass du Kopfhörer anhattest, und gegen deren Lautstärkeknopf gekommen bist

Blackhelp
Beitragsersteller

Nein hatte ich nicht ich bekomme immer bei solchen Fällen Angst und hab Paranoia 😕 das irgendwie mein Handy von sich selbst Sachen macht