Plötzlich druck auf der Brust?

3 Antworten

Das passiert bei mir oft. Trink was mit Kohlensäure und rülps dann

spanferkel14  01.04.2021, 11:08

Das werde ich mir merken für den Tag, an dem mir mal etwas auf die Brust drückt! 😱🍾🥂🎶🆙🤣

hey

es kann eine körperliche, oder aber auch psychische Ursache haben. Steht denn etwas an, wovor du Angst o.ä. hast?

Geh lieber mal zum Arzt.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Plötzlich auftretende Schmerzen wie ein Ziehen, Brennen oder Stechen in der Brust können eine unbedenkliche Ursache haben wie beispielsweise eine harmlose Magenreizung. Manchmal, selten, stecken aber auch lebensbedrohliche Krankheiten hinter Schmerzen in der Brust, etwa ein Herzinfarkt.