Hab seit 1 Wochen Druck auf der Brust?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst es vielleicht nicht hören aber: Gehe zum Arzt! Es könnte etwas lebensbedrohliches dahinterstecken und eine Ferndiagnose ist nicht sinnvoll.

Luisaaaaaa236
Beitragsersteller

Aber meine Eltern haben gerade genug zu tun und mit der Schule wie soll ich ihnen das denn sagen

AnonymerTyp776  14.09.2021, 17:49
@Luisaaaaaa236

Sie hätten ganz krass gesagt viel mehr Stress wenn du sterben würdest und sie würden sich dann Vorwürfe machen das es dir schlecht geht ihnen zu liebe.

Der Arzt verdient damit Geld, also geh hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ui, du brütet ein Alien aus, so wie im Film

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie