Plötzlich aufgeregt?

1 Antwort

Hallo!

Erstmal musst du dir keine Sorgen machen. Das haben fast alle hin und wieder.

Was machst du so? Schule - Stress. Mit dem Freund Schwierigkeiten? Schlafen - wie lange? Essen?

stubenfliege258
Beitragsersteller

Hallo, erstmal danke für die Nachfrage und Hilfe.

Ich mache mein Abitur (12. Klasse) und Schulstress ist natürlich da, aber das erst seit einer Woche, denn davor war ich in den Sommerferien und das Problem habe ich schon seit längerem, also glaube ich nicht, dass es was damit zu tun haben könnte.

Einen Freund oder generell eine Beziehung habe ich nicht.

Was das schlafen und Essen angeht bin ich normalerweise sehr diszipliniert, da ich Kraftsport mache seit 2 Jahren, womit ich allerdings jetzt seit mehrern Tagen aufgehört habe, weils jetzt mit dem Problem die letzten 2-3 Tagen sehr schlimm wurde.
Aus dem Grund liege ich auch seit 2-3 Tagen nur im Bett und esse kaum…

Was ich noch erwähnen muss ist: ich habe eine Magen-Darm-Entzündung mit der ich seit 2 Jahren zu tun habe und habe oftmals Magen-Darm-Spieglungen, die mich sehr stressen. Vielleicht hats was damit zu tun aber ich weiß es nicht..?

Philip716  31.08.2024, 20:47
@stubenfliege258

Alles klar, danke für deine Antwort.

Es kann immer wieder vorkommen, das jemanden etwas unterbewusst beschädigt. Aber ich würde mir in dem Fall keine Sorge machen.

Warte noch eine wenig ab und schau ob es besser wird. Wenn nicht, oder ob es frequenter und schlimmer wird, am besten mit jemanden reden.

Ich hatte sowas auch mal und es wurde in kurzer Zeit wieder besser.

Aber mach dir deswegen erstmal keine Sorgen, und wärend es passiert, versuche dich nicht all zu sehr reinzusteigern!

LG und viel Glück mit deinem Anliegen und deiner Schule! Hol' alles raus!

👍