Was bedeutet dieses 3x mal klopfen unter dem Bett!?

10 Antworten

Das 3x klopfen könnte von einem Demon stammen. Es soll eine Beleidigung gegen das heilige sein und reiz entwickeln. Womöglich ist dein Haus von einem Demon heim gesucht.

Ich bin ehrlich, ich glaube nämlich an Paranormale Dinge und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen auch wenn das ziemlich spät kam

LG Isabelle

Hidario  01.11.2022, 22:25

Also wäre das Haus von einem Dämon heim gesucht worden würde es da ganz anders aussehen. Dämonen klopfen nicht einfach drei Mal und verschwinden dann wieder

Hi, deine Frage ist zwar schon sehr alt aber ich kann dir helfen. 3x klopfen bedeutet eine Beleidigung der Dreifaltigkeit. "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes". Sowas passiert oft wenn ein Dämon in der Nähe ist. Schau dir die Filme Conjuring an, wenn du dich traust. Ed und Lorrain Warren gab es wirklich. Sie haben das Paranormale gejagt und alles aufgeschrieben was es gab.

Nochmal zu dir zurück. Ich denke aber nicht dass du einen Dämon unter dem Bett hattest. Ein Dämon häftet sich an einen und lässt nicht locker bis er sein Gefäß, den Menschlichen Körper besitzen kann. Man kann sagen dass er vorher mit dir spielt, denn Dämonen sind Fieslinge die einen austricksen und täuschen. In deinem Fall war es ganz sicher etwas anderes.

Ich selbst bin schon mehrmals mit dem Paranormalen in Berührung gekommen, auch wenn es sich hierbei eher im Geister handelte als um Dämonen.

LG Jeffrey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Holzdielen? Darunter können sich auch Tiere angesiedelt haben.

marina54
Beitragsersteller

Und es war auch ganz deutlich ein Klopfen das nur ein Mensch hätte machen können.. Klang zumindest so als würde man mit der Faust gegen die latten klopfen

clifdini  05.08.2015, 21:35
@marina54

Leider fällt mir keine weitere Erklärung dazu ein.

marina54
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht :o

Dass erinnert mich an den Film Conjuring - Die Heimsuchung, nach einer wahren Begebenheit der Perron Familie. Ed und Lorraine Warren hatten den Fall übernommen und bei einem Interview hat er auch von 3x Klopfen geredet. Beobachte dass weiter, nach meinem Verdacht könnte es ein Poltergeist sein, da 3 Mal Klopfen die Verachtung der drei Faltigkeit bedeuten soll "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes"

Ed Warren sagt auch dass wenn man z.B einen Geist sieht dass man ein Kreuz in die Luft malen und dann sagen soll "Im Namen von Jesus Christus (oder an dass was man glaubt, es ist egal was aber es ist wichtig dass du an etwas glaubst) ich befehle dir von hier zu verschwinden!"

Probiere es mal aus du könntest ja auch ein kleines Kruzifix ins Zimmer hängen, wenn du noch etwas bemerkst dann kannst du mich ja anschreiben evtl. kann ich dir helfen :)

Viel viel Glück und ich hoffe dass ich dir damit geholfen habe

Ich frag mich jetzt nur wie du von uns eine ernsthafte Antwort erwarten willst, wenn A: niemand da war der es beantworten könnte und B: du ja eh alles abstreitest was man ohne dabei zusein vermuten könnte. Wenn du so überzeugt davon bist dass da paranormale Dinge abgehen wieso fragst du dann überhaupt?