Plötzlich Facebook konto gelöscht?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass dein Account nicht dein echter Name war!? Vielleicht sogar irgend etwas auffällig anderes. Dann geht FB davon aus, dass Missbrauch vorliegt und löscht - du kannst jedoch gegen die Löschung berufen! Das steht irgend wo bei der Benachrichtigung, dass du "gekillt" wurdest!

Hast du dir vielleicht einen weitern Account zugelegt gehabt also mehrere gehabt oder hatten vielleicht einige deiner Familienmitglieder einen den er nicht wirklich genutzt hat also ohne Foto und so? Facebook duldet keine Doppelaccounts und könnte deswegen deinen Account gesperrt haben.

hermosaashanti  24.08.2011, 21:10

warum löscht dann facebook den Hauptaccount und nicht die 20 anderen Accounts, wenn die schweine keine doppelaccounts dulden und warum sind blöde freunde die ebenfalls doppelaccounts haben immer noch auf der sch...ss plattform mit allen accounts?

stimme zu, es passiert eindeutig einfach willkürlich.

Ich kann mich nur daran erinnern das ich zuletzt ein selbstgedrehtes video hochgeladen habe und mein internet ging leider 25 stunden nicht mehr und jetzt wo ich mich einloggen wollte kam diese nachricht auf der seite das mein account weg ist. OHNE GRUND.

sei froh es ist erwiesen dass facebook user 10%-40% schlechter in der schule sind als andere