Playstation Store Spiel Über CD Installieren?
Hi,
folgende Frage: Heute ist im Playstation Store NBA2K16 für Plus Mitglieder Kostenlos verfügbar, ich besitze dieses Spiel schon als CD (vor Monaten gekauft)..
Jetzt ist es so, dass mein Bruder das Spiel auch gerne haben würde, war aber bisher nicht bereit die 69,99 zu bezahlen. Er holt es sich jetzt halt umsonst über den Store, aber anstatt die stolzen 52GB zu Downloaden, wäre es möglich dass ich ihm die CD für die Installation gebe, statt des Downloads. Und wäre es für ihn dann möglich das Spiel ohne CD zu starten? MFG
3 Antworten
Ja das geht. Evtl. müssen allerdings noch Updates heruntergeladen werden, die nicht auf der CD vorhanden sind.
Wenn die CD und das Spiel die selbe Version sind geht das. Ich habe es mit einem Freund bei Diablo 3 damals gemacht.
Ihr könnt es dann nur im Abwechselnd spielen wenn die CD drin ist...Sonst muss er sich es runterladen
Nein , das geht nicht ! Ich hatte von meinem Freund R6 gehabt als CD und hatte es mir ein paar Tage im Store gekauft Und musste es neu runterladen ! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
100% sicher? Ich habe mir es gerade auch nochmal umsonst über den Store gekauft, und wollte testen ob ich ohne CD starten kann, ging aber nicht ;((