Playstation Store Spiel Über CD Installieren?

3 Antworten

Ja das geht. Evtl. müssen allerdings noch Updates heruntergeladen werden, die nicht auf der CD vorhanden sind.

TheUnkn0wn
Beitragsersteller

100% sicher? Ich habe mir es gerade auch nochmal umsonst über den Store gekauft, und wollte testen ob ich ohne CD starten kann, ging aber nicht ;((

Fishmeaker  07.06.2016, 14:46
@TheUnkn0wn

Wenn die CD und das Spiel die selbe Version sind geht das. Ich habe es mit einem Freund bei Diablo 3 damals gemacht.

Ihr könnt es dann nur im Abwechselnd spielen wenn die CD drin ist...Sonst muss er sich es runterladen

Nein , das geht nicht ! Ich hatte von meinem Freund R6 gehabt als CD und hatte es mir ein paar Tage im Store gekauft Und musste es neu runterladen ! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)