Geht es das ps4 Spiel zu instalieren ohne download?

3 Antworten

Nein das ist nicht mehr wie damals bei dem computerspielen.. Wenn du was aus dem store kaufts musst du leider lange warten. Aber verbinde mit lan kabel und stell es noch auf ruhe modus das musste schneller gehen. Ps: wenn du mit lan kabel verbindest musst du bei internet einstellung nochmal neu verbinden um mit lan kabel zu verwenden. Hoffe konnte dir helfen :)

Klar sollte das gehen.

Ist immerhin nur die Installationsdatei, aber da du das Spiel im PS Store gekauft hast, solltest du es danach ohne Disc spielen können.

Und bevor du dir den langen Download antust, probiere es doch einfach aus, aber ich bin zuversichtlich, dass es klappen sollte.

NAJ97
Beitragsersteller

Ich warte noch auf den Mist

NAJ97
Beitragsersteller

Danke ich berichte gleich

Neee geht nicht

NAJ97
Beitragsersteller

kenn ich nur zu gut 😂

xDxDxDxDxDxDhi  17.10.2015, 18:34

und natürlich bei 99% hängt sich die playsi auf

NAJ97
Beitragsersteller

Haha :D

NAJ97
Beitragsersteller

Danke, dann halt warten ;)