Playstation Store Spiele auf mehreren Accounts?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr euch eine Konsole teilt.

Wenn ihr beide Accounts auf der gleichen Konsole habt, ist das möglich.
Wenn du z.B. das Spiel über deinen Account kaufst und runterlädst, muss dein Account als primärer Account auf der Konsole aktiviert sein.
Wenn dein Bruder es über seinen Account kauft, dann muss natürlich sein Account der primäre sein.
Wenn ihr das so macht, könnt ihr beide auf das Spiel zugreifen.

Kurz: Nein.

Moment, vll doch. Man kann wenn ich mich recht erinnere Spiele mit anderen Teilen, aber ich weiß nicht genau, in welchem Umfang.

Das Spiel wird aber trotzdem nur auf einem Account sein und dann über diesen gespielt und nicht auf beiden vorhanden sein.