Far Cry 4 für PS4 Download Fehler (aus Psn store)
Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von far cry 4 auf meiner Playstation 4! Und zwar habe ich jetzt schon 2 mal den Download gestartet und normaler weise muss ich ja die ganzen 26 Gigabyte downloaden, aber nach ca. 5 Minuten entscheidet meine PS4 auf einmal nur noch 4 Gb runter zu laden!:/ Das merkt man dann im Spiel denn nach der Mission ,,Prolog,, sprich nach der ersten ist eine Meldung, dass der Rest des Spiels nicht installiert ist (nur 27%). Ich wüsste gerne wie ich das beheben kann immerhin hat es im Psn store 70€ gekostet! (Speicherplatz ist genug da!) Danke im Voraus, Gruß Tilman
3 Antworten
Ich habe es auf der xbox 360 aber versuch mal mein playstatin support anzurufen oder deinstaliere es logg dich aus deinem wlan aus und wieder ein dann las es nochmal runter
Hat nichts gebracht, ich wende mich morgen an den support! Trotzdem herzlichen dank! ;)
Ok ganz einfach! Auch wenn es bei Downloads nicht angezeigt wird das Spiel wird (wie auch immer) im Hintergrund geladen!;) Man kann den installations- bzw. Downloadverlauf ansehen indem man im Menü auf das Symbol des Spiels geht und "Options" drückt -> damalig Information und dann steht bei Download Status wie viel schon heruntergeladen ist!:)
ist bei dir schon etwas heraus gekommen? habe momentan das gleiche Problem :(