Far Cry 4 für PS4 Download Fehler (aus Psn store)

3 Antworten

Ich habe es auf der xbox 360 aber versuch mal mein playstatin support anzurufen oder deinstaliere es logg dich aus deinem wlan aus und wieder ein dann las es nochmal runter

TilZz7
Beitragsersteller

Hat nichts gebracht, ich wende mich morgen an den support! Trotzdem herzlichen dank! ;)

TilZz7
Beitragsersteller

Ok danke das ging ja fix mit der Antwort!:)

Ok ganz einfach! Auch wenn es bei Downloads nicht angezeigt wird das Spiel wird (wie auch immer) im Hintergrund geladen!;) Man kann den installations- bzw. Downloadverlauf ansehen indem man im Menü auf das Symbol des Spiels geht und "Options" drückt -> damalig Information und dann steht bei Download Status wie viel schon heruntergeladen ist!:)

ist bei dir schon etwas heraus gekommen? habe momentan das gleiche Problem :(