Wo finde ich das Spiel auf der PlayStation 4?

5 Antworten

vielleicht hast du dir ein spiel von der falschen Konsole gekauft zb ein playstation 3 spiel für eine PS 4

Gehe mal unter Mitteilungen es ist ganz rechts du findest es schon.

MrSummerset
Beitragsersteller

Es ist nirgends auffindbar 😔

Welches Spiel? Sherlock Holmes?^^

Unter Mitteilungen findest du alle Spiele die du runtergeladen hast oder direkt in der Bibliothek.

schau mal bei Miteilungen -> download ob es zu finden ist und der download noch läuft

Es kann sein dass es ein Spiel für die ps3 war dann siehst du es nicht

MrSummerset
Beitragsersteller

Hab gerade nochmal geschaut. Also es ist für PS4

Adiversement  06.03.2015, 07:24

Hmm.. Dann keine Ahnung :$

Du musst im einkaufswagen auch auf |downloaden| gehen

MrSummerset
Beitragsersteller

Hab ich alles gemacht. Es steht da, dass das Spiel gerade geladen wird. Aber nirgends kann ich sehen, dass es auch tatsächlich so ist. Bin am verzweifeln. 😕

tyyce  06.03.2015, 07:41

Weist wie man die Leiste aufruft wo man den Speicher sieht?