PlayStation Karte aus Niederlande funktioniert nicht in Deutschland?

1 Antwort

Ich würde die Sony bzw. Playstation Kundenbetreuung kontaktieren und die Sachlage schildern. Falls die Sachen nicht geklärt werden kann, würde ich mal in Enschede anrufen und fragen, ob die die Karte umtauschen. Falls das auch nicht der Fall sein wird, würde ich die versuchen in den Niederladen zu verkaufen. Vielleicht gibt es da eine Art ebay Kleinanzeigen oder so.