Muss ich das Guthaben der PSN-Karte in eins verbrauchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Guthaben auf deinem Konto verfällt nicht und du kannst es ausgeben für was du möchtest.

Nein du gibts den vode im ps store ein ubd hast dann das geld au einem konto, dieses geld käuft nicht ab und bleibt darauf. Wenn du es ausgibts ist es egal wofür, dabei spielt es auch keine Rolle ob du alles auf einmal ausgibst oder nur ein teil. Der betrag von dem spiel das du kaufst wird vom Guthaben abgezogen.