Playstation karte?

2 Antworten

Playstation Guthaben auf stockung also nicht die Karten mit den gelben Plus sondern die anderen die kann man erst ab 18 kaufen

Kiwfisd
Beitragsersteller

Also wie sehen sie aus ich kenn mich mit sowas denn garnicht aus

So sehen die aus dan steht auch playstation store drauf und der Betrag sonst kann man auch ein Mitarbeiter fragen.

Jedenfalls keine keine die oben ein gelben rand hat wo midgliedschaft draufsteht den das ist nochmal was anderes.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation, Playstation karte)  - (PlayStation, Playstation karte)

Kiwfisd
Beitragsersteller

Woher kriegt man die

Krims898  06.08.2022, 12:44
@Kiwfisd

Die findest du in gefühlt jedem Laden an der Kasse. Entweder hängen die davor an so einem Drehteil, wo auch andere Guthabenkarten hängen, oder die Hängen direkt bei der Kasse etwas weiter Oben. Meist sind dort dann 20€ und 50€ Karten. Daneben sind auch noch Karten, die so Ähnlich aussehen. Die sind mit Gelb am Rand oder an der Oberseite. Diese nicht kaufen. Die sind nur für das Online Abo. Den Rest hat er/sie/etc. in dem Kommentar hier gut erklärt.

Lg