Playstation Plus Karte 10 Euro?
Also wollte morgen eine Playstation Plus Karte für 10 Euro kaufen aber ich sehe das es im Online Shop nur 50 Euro und 20 Euro gibt heißt das, dass es auch in der Filalie nur diese 2 Karten gibt ? oder gibt es noch 10 15 Euro etc
3 Antworten
Guthabekarten (keine PS Plus) gibt es für 5, 10, 15, 20, 25, 35, 50 und 75€ ... früher gabs auch noch 100€
kaufen kann man die zum Beispiel bei Amazon und man bekommt den Code direkt, muss also nicht das Haus verlassen und irgendwo was kaufen.
Noch einfach geht es über die offizielle Internetseite von PSN. Anmelden, Betrga auswählen, eine der 7 Zahlmöglichkeiten auswählen und schon ist das gewünschte Guthaben auf deinem Konto - dauert mit Paypal keine Minute.
Diese Kaufkarten benutze ich nur als Geschenk für andere, aber nicht für mich selber...viel zu umständlich.
nein die gibt auch für 10€ aber das ist keine playstation plus karte. das is einfach ne karte für den playstation store (wo du unter anderem auch ps plus kaufen kannst)
stimmt aber auf der seite gibt's auch keine 10 Euro Psn karte nur 50 und 20?
Es gibt nur 20€ und 50€ Karten. Aber wenn du ne Kreditkarte hast kannst du im Psn-Store auch 5€,10€,15€.... ausgeben :)
Achso du willst ne plus Karte :D Sry :3