Welche Karte brauche ich für PSN+ oder was? (Bitte helfen!)?

4 Antworten

Du benötigst eine PS-Plus Karte.

Auf dieser Karte steht kein Geldbetrag (20€, 50€,...) sondern die Anzahl der Monate, wie lang du damit PS-Plus hast. Also zum Beispiel 1 Monat, 3 Monate, 12 Monate.

dRaazZ
Beitragsersteller

Danke.

dRaazZ
Beitragsersteller

Und sobald ich mit der PSN+ Karte PSN+ Erworben habe, kann ich online spielen?

Die PSN+-Karte kannst du nur benutzen um ein PS+-Abo zu erwerben. Die normale PSN-Karte kannst du zusätzlich auch zum Erwerb von Spielen/Filmen etc. benutzen.

dRaazZ
Beitragsersteller

Okay, danke dir!

dRaazZ
Beitragsersteller

Ich will ja online spielen, also du sagst ich brauche eine Playstation+ Karte?

LordSaddler  28.12.2015, 09:49
@dRaazZ

Wie ich oben geschrieben habe, kannst du beide Karten verwenden.

egal, du kannst dir gleich die PS+ Karte kaufen, oder mit der normalen Karte im PS Store dann PS+

dRaazZ
Beitragsersteller

Also man kann beide Karten nutzen?

50€ kostet PS+ im für 12 Monate dies ist die Billigste variante aufs Jahr ausgerechnet. Ist egal kannst dir auch übers Guthaben  PS+  kaufen.

dRaazZ
Beitragsersteller

Also, ist es egal welche Karte ich nutze? PSN+ Karte geht & die PSN-Guthaben-Karte geht :)?

timdegu  28.12.2015, 10:14
@dRaazZ

JA bei der PS+ Karte musst du halt nur den Code eingeben und dann hast du PS+ bei der Guthaben karte musst du halt noch dir des im PS Store kaufen.