2 PlayStation Store Karte auf einem Account einlösen?

3 Antworten

Hallo,

Na klar geht das. Wieso sollte es nicht gehen?

Du musst einfach Die PSN Aufladecodes die auf beiden PSN karten zu finden sind,einfach einzeln benutzen.

Also so ungefär: 1. Du löst erst die 50€ Karte ein. 2. Du löst die 20€ Karte ein 3. Du kaufst das Spiel 4.Du installierst das Spiel,

LG

Du kannst im store guthaben oderso aufladen gehst einfach auf store und irgendwo wen du runter gehsz steht halt Guthaben aufladen oderso und dann kannse aufkaden und hast das geld auf der playsie.
Wue auf dem handy.

Du kannst so viele Karte einlösen wie du willst solange du nicht auf über 150€ auf einmal auf dem Konto gutgeschrieben hast.