PlayStation 5 kaufen oder nicht?
Die PlayStation 5 kostet zurzeit 444€ statt 549€... ich wollte sie damals schon immer haben weil sie halt auch einfach neuer ist und eben leiser als meine PlayStation 4 😅
Ich bin halt am überlegen ob es sich lohnt... ich habe auch überlegt bezüglich eines PC’s, aber das würde wahrscheinlich noch bisschen länger dauern :/
Was ist eure Meinung, habt ihr eine PS5? Könnt ihr sie zurzeit empfehlen? Oder soll ich lieber erstmal bei der PS4 bleiben solange es noch geht? Das einzige was mich ja stört ist dass sie unter anderem bei manchen Spielen extrem laut ist, vor allen Dingen jetzt im Sommer... (Es ist nicht so nervig wenn man das Headset auf hat aber trotzdem).
Liebe Grüße 👋🏻😊
1 Antwort
PS 4 öffnen und reinigen. Der Ansaugtrakt ist meist so verstaubt, das die Kühlung keine Chance mehr hat
Ist alles sauber + neue Wärmeleitpaste aufgetragen, dann ist die wieder leise wie an Tag eins...
Zur ps5 kann sich auch lohnen, wobei die meisten spiele auch noch für die 4 gekommen sind. Aber wird nun nachlassen
Wenn aber deine gewünschten spiele auf der ps4 released sind - braucht es nicht zwingend die 5. Wobei Performance und Auflösung meist besser ist
Für einen PC würde ich schon um die 1000€ + Peripherie planen, damit sich's lohnt. Ansonsten fährst du mit den Konsolen besser.
Ich hab beides, und zocke mittlerweile ausschließlich auf Konsole
Lg