Minecraft Welten & Texturen übertragen auf PS4/PS5?
Hallo,
Habe mir vor Minecraft auf meiner Playstation 5 zu kaufen.
Könnte ich meine Welten und Texturen & Ressourcenpakete die ich auf dem Handy habe, auf meine PS5 übertragen?
Und gibt es einen Weg wie ich vielleicht Minecraft "kostenlos" auf der Konsole bekomme? Da ich es ja schon auf dem Handy habe.
Lieber Grüße 😊
1 Antwort
Wenn du zu der singleplayer option auf deinem handy gehst sollte dort ein knopf mit der Aufschrift "Welten synchronisieren" (oder so ähnlich sein.) (Und du brauchst ein angemeldetes mikrosoft konto). Denn Drückst du dann. Wenn du dich dann auf der konsole anmeldest solten die welten geladen werden. Und zur zweiten frage, nein man kann Minecraft nicht kostenlos für die Konsole bekommen wenn man es auf dem handy hat
Hey, finde leider nicht die Option Singleplayer die du meintest, wo ist es denn genau?
Aber wo ist sie genau? In den Einstellungen im Hauptmenü in den Einstellungen wenn ich in der Welt bin?
Wenn du die app öffnest sind dort doch 3 Optionen. spielen, Einstellungen, marketplace. Dort gehst du auf spielen. Dann solltest du bei deinen singlepayer welten sein. Dort dann ganz nach unter scrollen
Genau, bin auf Spielen gegangen dann sehe ich alle meine Welten, was dann?
Dann ganz nach unten scrollen. Dort solltes du dann denn knopf finde
Dort endet einfach die Liste meiner Welten, kein Knopf oder ähnliches.
Vielen Dank! 🙂