Kann jemand PS5 Headset empfehlen?

4 Antworten

Also ich bin über die letzten ~4-5 Jahre vom Astro A50 über das Kabelgebundene Beyerdynamic MMX300 wieder zum schnurlosen Beyerdynamic MMX200 und schlussendlich nun vor einem halben Jahr beim Audeze Maxwell gelandet.

Das Audeze Maxwell fährt um alle Kreise und übertrifft das Astro A50 nicht nur, sondern ist eine vollkommen andere Liga.

Ich empfehle dir einfach mal eins kommen zu lassen und ein paar Tage Probe zu hören.

Ich habe meines bei Akustik-Spezialist Thomann bestellt und dies auch schon zu schätzen gewusst, da ich bereits nach einem Monat einmal wandeln musste.

Super unproblematisch dort - zudem stockt dir Thomann von Hause aus auf 3 Jahre Garantie auf.

Mein Einsatzfeld des Maxwell ist breit gefächert, vom Zocken an der PS5 übers Musikhören bis zum alltäglichen Einsatz über Stunden als Headset für Teams und Konsorten im Homeoffice.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab das stinknormale ps5 Headset von Sony.

Kann damit auch nicht klagen, funktioniert auch problemlos am PC.

Lg

Also ich selbst habe seit ca. 2-3 Jahren das Hyper X Cloud 2, ich bin absolut zufrieden damit, dass Mikro ist aber nicht das Beste, aber für einfach mit Kumpels quatschen geht es fit. Mit dem Headset bist du auch flexibel, du kannst es an den Controller anschließen mit Klinke oder aber auch direkt an die PS5 mit USB. Das Headset kostet so um die 60-70 Euro würde ich schätzen.

Ansonsten kannst du auch einfach mal googeln und ein Headset suchen und eben dann schauen ob es kompatibel ist mit der PS5.

Mit welchen Headsets ich persönlich bisher nicht so gute Erfahrungen hatte waren die Turtle Beach.

ich habe ein turtle Beach Headset (Recon 200 GEN 2) und das funktioniert seit 1 Jahr sehr gut. Ich hatte früher noch eines für 30 Euro (RECON CAMO GREEN) und das sollte auch noch funktionieren. Die Marke die ich nicht weiterempfehlen kann ist Razor da mein Freund schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht hat.