Ps4 spiele ohne Datenübertragung auf ps5 spielen?

3 Antworten

Deine Digitale Spiele sind Account gebunden, du musst dich ganz normal mit deinem Account anmelden und kannst dann deine Digitale Playstation 4 Spiele wieder herunterladen, die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4. Dafür wird keine Playstation 4 benötigt. Lediglich deine spielstände müssen auf dein Cloud gesichert sein, sonst sind diese nicht vorhanden. Geht das nicht automatisch bei dir dann sind diese nicht vorhanden, oder man hat keine Mitgliedschaft sind diese auch nicht vorhanden, auf der Playstation 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Doch, geht einwandfrei.

Was aus dem Store kommt lässt sich auch auf der Ps5 runtergehen.

Datenübertragung (also Spielstände aus der Cloud) kann man abschalten. Warum im Namen aller 7 Höllen man das auch machen sollte?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowie ich weiß kannst du deine ps4 spiele nicht auf ps5 spielen du musst sie alle neu kaufen