PlayStation 4 Trophäen werden nach dem erspielen nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem hatte ich auch eine ganze zeit lang
Auch bei gta5

Irgendwann waren die Trophäen einfach da :3
Einfach abwarten und immer wieder versuchen zu synchronisieren

gimo88
Beitragsersteller

Ich danke dir erst einmal für deine Antwort. Kannst du dich erinnern wie lange du ungefähr gewartet hast? Bei mir ist es nun schon zwei Wochen her.

BetterInStereo  31.08.2016, 11:56

oh je das kann ich dir leider nicht sagen! Bei einigen Spielen, wie Gestern bei resident evil 4 habe ich auch welche bekommen und die sind auch nicht angezeigt

gimo88
Beitragsersteller
@BetterInStereo

Ok, dann wart ich noch ein paar Tage. Resident Evil 4 hab ich mir heute auch gekauft.

BetterInStereo  31.08.2016, 12:13

Sehr geil wenn du Bock hast kann man ja mal gta zocken

gimo88
Beitragsersteller
@BetterInStereo

Problem ist gelöst (separate Antwort). Gerne "GrizzleGimo"

Das Problem habe ich nun selber gelöst.

Ich habe bei Kabel Deutschland angerufen und mir von IP-V 6 wieder auf     IP-V 4 stellen lassen. Einige Kabelanbieter stellen leider automatisch auf       IP-V 6 um, ändern dies jedoch wieder wenn der Kunde will.