PS4 Trophäen die auf anderer Konsole erspielt wurden werden nicht synchronisiert?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das du auf der Konsole deines Freundes deinen PSN Account genutzt hast (ansonsten sollte es klar sein wieso du sie nicht bekommst). Hast du die Trophäen auf der Konsole deines Freundes synchronisiert nachdem du sie erspielt hast?

Mirix3
Beitragsersteller

Hm... da bin ich mir nicht ganz sicher... also du meinst dass ich auf den menüpunkt trophäen hätte gehen müssen und dann synchronisieren?

Nemesis900  15.05.2016, 19:02
@Mirix3

Ja. Eigentlich sollte es auch reichen die Trophäen aufzurufen, steht ja dann oben immer das er synchronisiert, aber es kann bei sowas nie schaden das auch nochmal manuell zu machen.

Dann sag deinem Freund mal er soll das mal bei sich machen und synchronisiere danach dann bei dir nichmal

Mirix3
Beitragsersteller
@Nemesis900

Das macht sinn. Danke für den tipp :)