Minecraft (PS4) => Ich bekomme ein bestimmte Trophäe nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl verbuggt. Kommt bei mir auch nicht.

GTASAfan
Beitragsersteller

Nach Ausführlicher Recherche und austesten Habe ich die Trophäe jetzt Endlich.

Ich habe einfach in die Ältere Version gewechselt die vor der Bedrock Edition kam, da hat es dann funktioniert… Scheint wohl ein Bug zu sein bei der Bedrock Edition 🤔

Hallo,

damit kenne ich mich nicht mehr wirklich aus, aber kann es sein, dass für diesen Erfolg ein Skelett was dich abschießen möchte einen Crepper töten muss?

Ansonsten siehe andere Antwort scheint das ein Fehler des Spiels oder Playstation zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Frage an dich, wie kommt man zur alten Version, bei mir ist nichts am Anfang wo ich zur alten version komme

GTASAfan
Beitragsersteller

Wenn man Minecraft startet kommt man ja in das Hauptmenü, da steht dann normalerweise

  • Spielen
  • Einstellungen
  • Minecraft Store
  • Editions

Man muss nur beachten das man die Welten der neuen Versionen nicht in der Alten dann spielen kann, das heißt entweder Man hat schon einer Welt in der alten Version wo man schon drauf gespielt hat oder muss ich halt eine neue erstellen

HIER mal ein Bild wie das eigentlich aussehen sollte

GTASAfan
Beitragsersteller
@Georg12354

Kann auch sein dass das nur da steht wenn man vorher schon in der alten Version gespielt hat damit man die Welt nicht konvertieren muss. Ich geh mal davon aus dass das mit Absicht so ist das man dann halt einfach Zwischen den Welten der alten und der neuen Version zwischen den Welten der alten und der neuen Version hin und her wechseln kann ohne die konvertieren zu müssen

Georg12354  27.07.2020, 15:04
@GTASAfan

Ich habe in der alten Version gespielt habe aber keine map in der alten Version

Bei mir ist nichts mit Edition