Playstore Spiele mit Erfolge / Trophäen?

Zeichen für Erfolge / Trophäen bei Spielen - (Spiele, Google Play Store, Wurmkur)

2 Antworten

  1.  Bei Far Cry 4 ist es einfach Trophäen zu bekommen, mir fehlt nur eine :D
  2. Bei Battlefield 4 brauch man ein wenig Geduld und man muss auch im Online Modus ziemlich gut ein
  3. Bei The Walking Dead Survival Instinkt ist es überhaupt nicht schwer Trophäen zu Bekommen
  4. Bei Minecraft kann man auch sehr schnell sehr einfach Trophäen bekommen (Ich habe es mir nur gekauft um die Trophäen zu bekommen)

Da gibt es einfach zu viele! Suchst du Games, die du mit anderen zocken kannst, oder welche mit einem bestimmten Genre?

stiftblau  17.05.2015, 18:12

oder Games, die man so gut wie nur durchspielen muss um Platin zu haben?

Rosenherz
Beitragsersteller

Ich spiele am liebsten Ego-Shooter, aber auch gerne Logikspiele. Gibt es da eine Möglichkeit, direkt nach Spielen mit Ergolgen zu suchen? oder eine Liste im Netz oder so?

Rosenherz
Beitragsersteller
@stiftblau

hm, hab schkn so oft danach gesucht, aber leider nichts gefunden...

stiftblau  17.05.2015, 18:22
@stiftblau

bei Ego Shooter fällt mir Call of Duty ein. Fallout, battlefield....