Warum werden bei mir nicht die Trophäen von meinen Freunden angezeigt (PS4)?

3 Antworten

Möglicherweise haben deine Freunde in den Privatsphäre Einstellungen, dass Anzeigen von Trophäen auf Privat gestellt.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasSalzigeBrot
Beitragsersteller

Darüber hab ich auch nachgedacht, aber das ist leider net so, mein Freund hat alles Öffentlich und hat gestern eine trophäe bekommen. Das ist schon mehrere Wochen so.

Aber Danke an alle die so schnell antworten 😊

Ist ein Bug mit den Neuigkeiten. Ist "Normal" viel später werden sie erst angezeigt. (4-8 Wochen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder weil sie in letzter Zeit keine erspielt/bekommen haben oder sie haben die Trophäen auf privat gestellt dann können nur sie selber sie sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BattlefrontHD  23.06.2020, 15:47

Oder die Server haben momentan Probleme