Trophäen bei PS4 übertragen?

3 Antworten

Melde dich einfach auf deiner eigenen PS4 mit deinem Account an.

Du wirst alle Trophäen haben und alle Spiele die mit dem Account gekauft wurden.

Die Trophäen sind also mit deinem Account verknüpft und bei Sony gespeichert.
Ebenso die Spielstände die du eventuell in einer Cloud gespeichert hast sind übertragbar und abrufbar. Musst die Spielstände vorher nur an der fremden PS4 hochladen und dann mit deiner eigenen PS4 runterladen :)

Du kannst den gleichen Account benutzen und die Trophäen werden synchronisiert. Hierzu einfach mit der E-Mail + Passwort anmelden, die du auf der anderen PS4 genutzt hast

Du musst dich einfach mit diesem Account auf der neuen PS4 anmelden,dann hast du alle Erfolge und Trophäen auf der neuen PS4.