Ps4 spiel verschwunden?

1 Antwort

Wenn du ein Spiel im PSN-Store "kaufst", kaufst es eigentlich nicht. Es gehört dir auch nicht. Du leihst es nur auf unbestimmte Zeit.

Sony darf eine Spielversion aus dem Store nehmen und dann hast du keine Möglichkeit diese Spielversion erneut herunterzuladen, sondern musst die aktuelle nochmal "kaufen". Oder besser gesagt: Leihen.

Kannst ja mal googeln ob das bei deinen Spielen der Fall ist. Ich hatte das selbst noch nie, aber davon gelesen.