Playstation?

5 Antworten

Nö mittlerweile ist das quasi "verjährt".

Allerdings kann sowas auch einen Bann nach sich ziehen. Also lern deine Aggressionen unter Kontrolle zu halten (gilt für alles im Leben).

Lg

Wenn das ganze schon fast ein Jahr zurück liegt, hattest du wohl Glück, dass der andere Spieler einfach über dein Fehlverhalten hinweg gesehen hat.

In der Regel werden solche Beleidigungen sofort über die Meldefunktion des PSN gemeldet, was zu einem Bann innert wenigen Stunden führen kann.

Hacken wird dich deshalb wohl keiner... denn es ist viel einfacher und komfortabler, die Meldefunktion zu nutzen, den Chat an den Support weiter zu leiten und dann zu erfahren, dass der Spieler einen Bann erhalten hat.

Passiert mir auch oft dass ich Leute sehr beleidige bei spielen, aber das ist ja bei vielen so. Wenn es 1 Jahr her ist, wird die Person es höchstwahrscheinlich schon vergessen haben.

Nicht jeder kann hacken und nem FIFA Spiele trau ich das schonmal garnicht zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn der Chat noch existiert kann die Person das melden und du könntest gebannt werden.