Playstation 4 internet probleme?

3 Antworten

Hey
Google mal
Playstore störung oder Fifa 16 störung in dein Ort

Es gibt eine seite die heißt dan alle Störungen. De

Dan siehst meistens die aktuelle störung von Sony oder unitymedia Vodafone usw

Hi!

Hatte mal dasselbe Problem. Oft sind das interne Serverprobleme von Sony. Kann aber auch sein, dass deine PS eine Systemaktualisierung braucht. Oder einen Neustart. Oder du musst dich ausloggen und noch einmal frisch einloggen. Vielleicht musst du auch den Router neu starten.

Eventuell nutzt du aber einfach ein falsches Internetkabel. Vielleicht ist es zu schwach oder veraltet.

Hi
Stell man die Mtu von 1500 auf entweder 1475 oder 1473 um

SiggiTobi  03.05.2016, 20:36

in den interneteinstellungen

aaa57282
Beitragsersteller

Wie und wo kann ich das machen?