FIFA21 auf der PS5 - Alter PSN Account oder Origin Account wieder verwendbar?

1 Antwort

Deinen alten PSN-Account wirst du in jedem Fall weiter verwenden können, sofern du die Zugangsdaten hast. Also mit dem könntest du auf jeden Fall weiter machen.

Es gibt auch die Möglichkeit den PSN- und den Origin-Account miteinander zu verlinken (über die EA-Seite). Ob dann diese Daten auch übernommen werden, kann ich nicht sagen, da ich Fifa nicht online zocke, aber ich denke mal das ist der Sinn davon. In dem Fall würde ich aber wohl einen neuen PSN-Account erstellen, damit es da keine Probleme gibt wegen der "alten" Fifa-Daten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

KASkasStanie
Beitragsersteller

Alles klar :) Danke dir!