Ausgerastet auf Arbeit und Arbeitskolege auf das übelste beleidigt ,kann man da noch was reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein!! 67%
ja!! 33%

2 Antworten

Aufrichtig entschuldigen und in Zukunft anständig benehmen. Ob es was bringt ... kann, muss aber nicht. Aber das ist so oder so Pflicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Nein!!

Eher nicht. Das hängt Dir nach. Es könnte sein, daß Du gekündigt wirst.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

warum sollte ich gekündigt werden ?