Kann man sich ohne Playstation Plus mit der PS4 bei den EA Servern anmelden?

3 Antworten

Ich weiß es leider nicht definitiv, da ich PS+ habe. Aber die reguläre Verbindung zu den Servern (für Updates etc.) muss auch ohne gehen. Nur der Multiplayer-Teil eines Spiels (oder Online-Singleplayer) benötigen PS+.

Außerdem ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass EAs Server einfach mal wieder am nerven sind.

lukasschewe
Beitragsersteller

das ist echt nervig danke trotzdem ich warte erstmal ab aber ich hatte das selb problem schon gestern einfah kein Zugriff auf ea psn allerdings schon wie lange sind die server denn dann down?

Ja das geht allerdings kannst du ohne PS+ keine Onlinespiele machen.

lukasschewe
Beitragsersteller

ok danke ich hatte mich allerdings an den ea support gewendet und die meinten das es nicht geht ohne ps+

lukasschewe
Beitragsersteller

umd wieso kann ich mich dann gar nicht mit den ea serveen verbinden und mit psn schon

OnePiece687  22.05.2016, 22:39
@lukasschewe

vielleicht haben die das mittlerweile geändert aber als ich mir die PS4 mit Fifa 15 geholt habe konnte ich auf den EA Servern zugreifen auch ohne PS+

Normal geht es ohne PS+ es funktioniert bei mir auch ohne PS+

lukas1249  20.05.2016, 16:02

Versuch es über das Handy

lukasschewe
Beitragsersteller

und was soll ich jetzt machen ich hab ja eine Verbindung zu psn aber ich bekomme keine zu ea