Kann ich mir mit der PlayStation Store-Guthabenkarte die sogenannten FIFA Points bei FIFA 15 kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe zwar keine PS3 aber ich habe mir mal eine Microsoft Points Karte gekauft und damit konnte ich mir Fifa Points kaufen :) wird also auch bei der PS3 gehen :) wie gehe in Fifa dann geh auf Fifa Points wähle den bestimmten Betrag aus und dann stehen da verschiedene Zahlungsmoglichkeiten, dann wählst du deine aus gibst den Code ein und fertig bist du!, :) Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Hi

Du lädst dein Guthaben vom PSN account erstmal im PSN-Store auf und wenn du damit fertig bist öffnest du FIFA und kaufst beu ultimate team im shop Punkte. Da kannst auch auswählen wie viele Points du haben willst.