Playstation 3 plötzlich defekt, geht sofort nach dem Einschalten aus?

4 Antworten

Geh in den Recovery Modus(Reparier Modus),stelle sie wieder her(probier alle optionen)
Sonst Festplatte austauschen oder einfach Wärmeleitpaste erneuern!(ist im Gegensatz zur Fat überhaupt nicht schwierig)
Wie alt ist sie?

MauiWowi
Beitragsersteller

Erst 6 Monate , aber keine Garantie da es die zweite ist. erste wurde umgetausch wegen defekt

Also. Ich kenne das prob. Hab auf drängen meines Sohnes meine Playstation 3 geschätzte 200 mal komplett zerlegt und wieder zusammen gesetzt. Da ich keine Ahnung hatte habe ich fast sicher jeden Fehler mit jeder Konsequenz dazu gemacht, und wieder behoben. Ich denke es gibt 2 Ursachen. Entweder das schmier Öl auf den Gewindestangen des Laufwerkes ist ausgelutscht, oder das Ding ist schlicht und ergreifend innen so verdreckt das die Kühlung nicht mehr zieht.

Wahrscheinlich ist die Festplatte durch. Nimm eine andere Festplatte und versuch von dieser zu booten oder von einem USB stick

Dann ist es eben das glod. Ich denke mal das Wars mit dem Star.

Peppie85  08.12.2015, 02:56

wäre schön gewesen, du hättest geschrieben, was glod ist... (green light of death)