PS3-Festplatte defekt. -> Heruntergeladene Spiele weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Festplatte sind sie natürlich weg. Aber du kannst dich dann mit deiner PSN-ID in den PSN Store einloggen, auf Einkäufe gehen und alle Inhalte die du gekauft hast wieder runterladen. Ist gar kein Problem, hab ich selbst schon mehrmals sogar gemacht.

TheAliensoldier
Beitragsersteller

Alles klar, da bin ich ja beruhigt ;) Danke!

die games wären dann prnizipell weg von der festplatte, das stimmt. (auch die speicherstände) Aber sobald man irgendwas einmal im store erworben hat, kann man es insgesamt (glaube) 5mal downloaden. sie sind mit deinem account verknüpft, ja. also falls du sie wirklich formatieren musst, kannst du deine spiele alle wieder runterladen, das sollte kein problem sein!

schönen abend noch,

grüße zecko

Du müsstest ja sowieso formatieren, ganz egal ob du die Spiele wiederkriegst oder nicht! Tja, mit dem PSN Store hatten wir alle einmal Glück. Das hätte auch schlechter kommen können.

du kannst die games wieder runterladen