Ps3 ließt Spiel nicht?

JokesOnYou  27.05.2024, 10:47

Kommt das Problem nur bei Tomb Raider oder auch bei anderen Spielen?

Shitsnot
Beitragsersteller

Da ich die Ps3 nur für das Spiel geliehen habe, habe ich nur das eine, das wäre mein nächster Test gewesen:(

2 Antworten

Du könntest gucken, ob auf der CD Kratzer sind. Wenn die kaputt ist (silberne Seite) kann keine Konsole diese lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shitsnot
Beitragsersteller

die Ist komplett Kratzerfrei

Niccl2003  28.05.2024, 07:17
@Shitsnot

Dann liegt es an der Konsole, da kann ich aber nicht mehr helfen...

Frag mal deinen Bruder ob die PS3 bei ihm schon beim Lesen von Spielen gesponnen hat. Vielleicht wusste er davon schon und hat es vergessen dir zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Shitsnot
Beitragsersteller

Ich tippe mal auf das Laufwerk von der Ps3, werde ich machen