Hilfe Backofen defekt . Lüfter geht nicht an . Mach 20min schaltet er aus . Wer kann mir Auskunft ge

3 Antworten

Wahrscheinlich Heizstab defekt, hol dir einen Servicemann

Ruf bei einen Kundenservices an und lass ein Monteur raus kommen. Das kostet zwar war Geld aber danach ist ein Backofen wider ganz.

Lg Darline

Welcher Backofen (Hersteller/Typenbezeichnung)? Wie kann etwas nicht angehen, was nach 20 Minuten ausschaltet?

Sorry, aber mit Deinen Angaben wirst Du keine kompetenten Antworten bekommen.

Das einzige, was mir dazu einfällt:

Der Lüfter geht (bei einem Umluftherd) nicht an, wenn man den Regler auf Ober-/Unterhitze stellt. Der Backofen schaltet nach 20 Minuten aus, wenn eine Ausschaltzeit programmiert wurde.