Playlist erstellen?

1 Antwort

Spotify kann ich nur empfehlen aber man braucht Internet um eine Playlist zu erstellen oder liegen zu suchen. Sobald diabetischen eine Playlist hast kannst du sie herunter laden und brauchst kein Internet mehr.

Du erstellt eine Playlist indem du entweder auf "Bibliothek" und dann auf "neue Playlist erstellen" gehst. Oder du suchst ein Lied das du in deiner Playlist haben willst, gehst auf die drei Punkte auf der rechten Seite neben dem song, trückst dann auf "zu Playlist hinzufügen" und kannst dann entweder so eine ganz neue Playlist machen oder du gibst das Lied auf eine die du schon erstellt hast.

Ich weiß aber nicht ob es genauso bei der Kostenlose Version ist da ich mir die premium Version gekauft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahsarah3527
Beitragsersteller

Oke danke aber Spotify kostet was, oder?

Maria162  27.07.2022, 19:32
@Sarahsarah3527

Nicht unbedingt. Es gibt eine kostenlose Version aber da kommst halt werbung. Aber viele Freunde von mir haben die kostenlose Version und die sind alle sehr zufrieden

Kaptain01  27.07.2022, 19:53
@Maria162

Die Kostenlose Version ist Dreck. Anders kann mans kaum nennen..