Welcher Music-Player für Android ist empfehlenswert und verfügt über eine Wiedergabeliste "Zuletzt hinzugefügt"?

2 Antworten

Wenn Du Deine Musik auf Google Play Music hochlädst, dann gibt es eine Playlist mit "zuletzt hinzugefügt". Dann hast Du Deine eigene und gekaufte Musik immer dabei, wenn vorher runtergelden auf den Handy, sogar offline.

LG Foleyone

Springrbua
Beitragsersteller

Danke für die Info. Google Play Music ist mir aber nicht so sympatisch. Ich möchte die Musik nur auf meinem Handy/meiner SD-Karte haben, von den ganzen Cloud-Lösungen halte ich nicht besonders viel...

Hol dir Mtv kostet aber monatlich ..

Springrbua
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das ist aber leider nicht das wonach ich suche. Ich möchte die Musik, welche ich auf meiner SD-Karte habe einfach Sortiert nach Erstell-Datum haben. Streaming oder Clouds sind nicht das wonach ich suche...