Huawei P8 Musik Playlist erstellen?

2 Antworten

Wenn bei dir über allen Songs "Lokale Titel" steht dann drück einmal auf den Zurück-Button!

Du kommst dann in ein Feld wo ein Bild des meist gehorchsten Songs ist.Dann sind unter dem Bild 4 Kästen in denen steht: Lokale Titel, Favoriten, Playlists und noch etwas. Du klickst dann auf Playlist und dort muss deine Playlist sein!!

 - (Musik, Android, Huawei)

Seit wann erstellt man eine MusicPlaylist auf dem OS ? Es währe hilfreich zusagen welchen MusicPlayer du nutzt um dir weiter helfen zu können :)

VriiZx
Beitragsersteller

Ganz Normale Musik App

Hiajen  27.11.2015, 12:37
@VriiZx

Davon gibt es nicht nur eine xD ein Name währe nett :)