Platter Reifen ADAC?

10 Antworten

War gerade noch mal gucken, sooo schlimm vom Augenschein her sieht es nicht aus. Bin eine Runde mal um den Block gefahren, 30er Zone natürlich, Geräusche von hinten rechts sind zu hören, eine kurze Zeit auch mal nicht

Helfen die auch, wenn es praktisch zu Hause ist? Der Wagen steht nur eine Querstraße entfernt und habe gelsen das die wohl nicht gerne nach Hause kommen... Deswegen frage ich ja auch. Reserverad habe, aber keine Luftpumpe oder sonstiges Zeug zum auswechseln und den Wagen brauche ich erst morgen zum Glück ;)

Edit: Ich habe Panik damit zu fahren und zwingen können die mich ja nicht ;) Zahle ja schließlich jedes Jahr.

Der ADAC kommt zwar, aber Aufpumpen wird nichts bringen, wenn der Reifen z.B. zerstochen wurde...

Ja. Die helfen immer. Auch wenn du Nichtmitglied bist. Dann allerdings kostet es was oder aber du unterschreibst nen Vertrag.

Ich werd den ADAC einfach mal morgen vormittag anrufen, habe zwar Späzdienst aber so geht die Zeit nicht arbeitstechnisch verloren und kann ja dann immer noch Druck machen :) Wenn der Reifen zerstochen wurde und das aufpumpen nichts bringt ist ja logisch ;)

Danke bis hierhin für die Antworten.