BMW Reifen verliert ständig an Luft. Weiß jemand woran das liegt?

4 Antworten

Schraube oder Nagel im Reifen.

Ab zum Reifenhändler deines Vertrauens, die reparieren es dir für 15 €.

Auswahlgecko
Beitragsersteller

Das sind schnell fahr reifen die dürfen nicht repariert werden

mamschki  11.11.2019, 22:10
@Auswahlgecko

Dann musst du dir wohl einen neuen besorgen. Mit platten Reifen fährt es sich schlecht schnell

Ferndiagnose ist nicht möglich. Bring's in eine Werkstatt zur Überprüfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Entweder kleines Loch im Reifen oder Ventil defekt.

Reifen kaputt, Ventil kaputt, Felge kaputt...

Woher ich das weiß:Hobby – Früher jahrelang begnadeter Schrauber an meinen Autos usw.